fbpx

Über Uns

Qualität, Sicherheit & Effizienz

Mir als Erfinder und Entwickler der mechanischen Fällkeile ist es wichtig, die Forstarbeit einfacher, sicherer und effizienter zu machen. Ich hoffe dass meine Fällkeile dazu beitragen. Vor allem der TR300 welcher die sichere Fällung per Fernbedienung ermöglicht. 

Bereits 2014 habe ich meinen ersten Fällkeil auf den Markt gebracht und bei der damaligen Interforst der Öffentlichkeit präsentiert. Für den TR30 gab es damals dann sogar den KFW-Innovationspreis.

Aktuell sind wir damit beschäftigt, die bestehenden Produkte zu optimieren um die hohe Qualität in Zukunft noch zu übertreffen. Des weiteren gibt es immer noch viele Ideen für neue Produkte. Die Entwicklung neuer Ideen zu serienreifen Produkten war und ist unser größter Antrieb.

Mittlerweile sind wir ein kleines aber feines Team – vom Forstwirtschaftsmeister bis zum Elektroniker – und sind aktuell am Erweitern unserer Produktions- und Bürofläche. Damit wollen wir eine bessere Liefertreue und einen noch besseren Kundenservice erreichen.  Es gibt also viel zu tun – packen wir´s an!

 

Stefan Reichenbach

Erfinder und Gründer der Forstreich GmbH

keyboard_arrow_up
Verified by ExactMetrics