fbpx

Aktuelles

Ab sofort verfügbar: Der neue TR24-AQ mit Akkuschlagschrauber

Der TR24 für mittelstarkes Holz war und ist sehr beliebt bei vielen Forstwirten. Daher war recht schnell klar, dass wir für den TR24 auch eine AQ-Variante machen werden. Das Hauptziel dabei war, ein leichtes und trotzdem leistungsfähiges System für mittelstarkes…

mechanischer Fällkeil TR30-AQ – jetzt mit KWF-Profi Zeichen

Wer hätte gedacht, dass man sich beim Keilen mal nicht mehr anstrengen muss (Johannes Wehrle, Forst Wehrle) Dieses Zitat bringt es ziemlich genau auf den Punkt: Mit dem TR30-AQ und dem dazugehörigen Schlagschrauber wird die Fällarbeit ernorm erleichert, bei gleichen…

Forst Live 2017 – Wir sind dabei!

Erstmals sind wir mit einem eigenen Stand auf der Forst Live in Offenburg. Wir freuen uns auf interessante Gespräche, Feedback und Interessenten.  

Praxiserfahrung mit dem mechanischen Fällkeil TR30 – Technik die Begeistert!

Hessen Forst Es ist vielleicht das innovativste Produkt für die manuelle Holzernte seit der Erfindung der Einmann-Motorsäge. Im Reinhardswald hat der ausbildende Forstwirtschaftsmeister Manfred Lenzing den Keil mit seinen Kolleginnen und Kollegen getestet – zu seinem Fazit haben wir ihn…

mechanischer Fällkeil TR24 erhält KWF-Profi Zeichen

Der KWF Prüfausschuss hat nun auch das Gebrauchswertzeichen “KWF-Profi” für den mechanischen Fällkeil TR24 vergeben. Die Prüfer waren voll des Lobes für die gute Funktionalität des TR24 Prüfbericht mechanischer Fälllkeil TR24      

Neu: mechanischer Fällkeil TR24 – ab sofort verfügbar

Ab sofort erhältlich ist der neue mechanische Fällkeil TR24! Auf der Austromfoma 2015 wurde der mechanische Fällkeil TR24 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der „kleine Bruder“ des TR30 hat seinen Einsatzbereich in schwächerem Holz und beeindruckt hierbei vor allem durch seine kompakte…
Menü