fbpx

KWF-Prüfzeichen erteilt

Der KWF Prüfausschuss hat am 24./25. März 2014 das Gebrauchswertzeichen “KWF-Profi” für den mechanischen Fällkeil TR30 vergeben. Prüfbericht mechanischer Fällkeil TR30

KWF-Innovationspreis

At the Interforst 2014 in Munich Forstreich Maschinenbau received for the mechanical felling Wedge TR30 the KWF Innovation-Price.   Urkundentext: “Der Mechanische Fällkeil TR 30 der Firma Forstreich ist ein über eine Gewindespindel angetriebener Fällkeil. Er ermöglicht erschütterungsfreies, ergonomisches Keilen mit hohen Kräften und…

Neu: mechanischer Fällkeil TR24 – ab sofort verfügbar

Ab sofort erhältlich ist der neue mechanische Fällkeil TR24! Auf der Austromfoma 2015 wurde der mechanische Fällkeil TR24 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der „kleine Bruder“ des TR30 hat seinen Einsatzbereich in schwächerem Holz und beeindruckt hierbei vor allem durch seine kompakte…

mechanischer Fällkeil TR24 erhält KWF-Profi Zeichen

Der KWF Prüfausschuss hat nun auch das Gebrauchswertzeichen “KWF-Profi” für den mechanischen Fällkeil TR24 vergeben. Die Prüfer waren voll des Lobes für die gute Funktionalität des TR24 Prüfbericht mechanischer Fälllkeil TR24      
Menu
Verified by ExactMetrics