fbpx

Neu: mechanischer Fällkeil TR24 – ab sofort verfügbar

Ab sofort erhältlich ist der neue mechanische Fällkeil TR24!

Auf der Austromfoma 2015 wurde der mechanische Fällkeil TR24 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Der „kleine Bruder“ des TR30 hat seinen Einsatzbereich in schwächerem Holz und beeindruckt hierbei vor allem durch seine kompakte Bauweise und sein geringes Gewicht von 2,8 Kg. Er überzeugt mit einer Hubkraft von ca. 8 to und einer fest verbauten Gelenkknarre, die eine optimale Arbeitshaltung garantiert. Wie beim TR30 ersetzt der TR24 die klassische Keilarbeit und sorgt hierdurch für eine hohe Kraft- und Zeitersparnis.
Das erschütterungsfreie Keilen mindert die Gefahr herabfallender Äste oder Baumkronen.

Extra für den TR24 wurde eine Tasche entwickelt, die es ermöglicht den Fällkeil bequem am Gürtel zu Tragen. Bilder folgen…

Alle weiteren Informationen hier:  mechanischer Fällkeil TR24

Menu